Wir gratulieren!

erstellt am: 06.09.2022

Jubiläum und Ausbildung bei der multi-media systeme 2022 - wir gratulieren
Der 1. September ist traditionell der Tag, an dem unsere neuen Auszubildenden beginnen. Im September vor 15 Jahren startete Sandra Augenstein (geb. Scharnofske) ihre Ausbildung zur Kauffrau für audiovisuelle Medien und damit ihre berufliche Laufbahn bei der multi-media systeme. Nach ihrer Ausbildung war sie zunächst im Vertriebsinnendienst tätig, bevor sie Klaus Peterlik als Assistentin des Geschäftsführers unterstützte. Seit Juli 2022 ist Sandra Augenstein aus der Elternzeit zurück und verstärkt unser Team in der Buchhaltung und im Controlling. 

Wir gratulieren Sandra zu ihrem 15. Betriebsjubiläum und danken ihr für ihre langjährige und wertvolle Mitarbeit, ihr ausgezeichnetes Engagement, ihre Loyalität sowie ihre Betriebstreue. 

Wir freuen uns sehr, dass wir zum 1. September 2022 wieder vier neue Auszubildende bei uns begrüßen durften. Eine Ausbildung zum IT-System-Elektroniker starteten Fabian Eberle, Sven König und Chayton Muche. In der Veranstaltungstechnik begann Fabio Landriscina seine Ausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik.  

Seine dreijährige Ausbildung zum IT-System-Elektroniker erfolgreich abgeschlossen hat Danny Gerweck. Hierzu gratulieren wir ihm ganz herzlich! Es freut uns sehr, dass er sich entschlossen hat, in unserem Unternehmen zu bleiben und uns als Medientechniker zu unterstützen. 

Wir wünschen allen alles Gute, viel Spaß an der Arbeit und freuen uns auf eine schöne und spannende Zusammenarbeit! 
#jubiläum – v.l.n.r. Geschäftsführer Klaus Peterlik mit Sandra Augenstein 
#ausbildungsstart – v.l.n.r. Klaus Peterlik (Geschäftsführer), Fabio Landriscina, Sven König, Chayton Muche und Fabian Eberle 
#erfoglreicheAusbildung – v.l.n.r. Geschäftsführer Klaus Peterlik mit Danny Gerweck
Auch 2023 bilden wir wieder aus.