Konferenztechnik

Konferenzen, Kongresse und Veranstaltungen stellen besonders hohe Ansprüche an die Veranstaltungstechnik. Oft kommen neben standardmäßiger Konferenztechnik (Präsentations- und Beschallungstechnik, Mikrofonie) spezielle Anforderungen wie Dolmetschertechnik, Simultandolmetschertechnik, Diskussionsanlagen, Konferenzempfänger, Führungsanalgen, Kameraaufnahmen sowie Audio- und Videotechnik hinzu. Dabei muss, für eine erfolgreiche Präsentation oder einen gelungenen Vortrag, die Veranstaltungstechnik natürlich einwandfrei funktionieren.

Konferenzraumtechnik mieten – Beratung, Planung, Logistik, Auf- und Abbau und Durchführung

Sie haben Räume und suchen einen erfahrenen und kompetenten Partner zur Durchführung Ihrer Veranstaltung? Unser Team Veranstaltungstechnik verfügt über ein breites Mietsortiment für Kongresse und Tagungen von Displays/TVs, interaktive Whiteboards, Projektoren, Videokonferenzsysteme, Audioanlagen, Signalübertragung (Kabel/Funk) bis zu Simultandolmetscher- und Diskussionsanlagen für Konferenzen mit internationalen Teilnehmern sowie Ted- und Votingsysteme. Wir bieten eine umsichtige Beratung, maßgeschneiderte Planung sowie Location-Checks im Vorfeld und arbeiten ganz nach Ihren Wünschen als gesamtverantwortlicher Full-Service-Partner, als Technik-Lieferant oder -Umsetzer. Denn nur mit einer perfekt aufeinander abgestimmten Technik wird Ihre Veranstaltung für die Teilnehmer zum visuellen und akustischen Erlebnis.
Michael HeideLeiter Veranstaltungstechnik07203 9249-274
0173 3796430
michael.heide(at)mmsag.de

Ansprechpartner

Kontaktieren Sie uns
Alle Leistungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – optimal aufeinander abgestimmt. Sprechen Sie mit unseren Veranstaltungstechnikern.