Wir gratulieren zum 20. Betriebsjubiläum

erstellt am: 20.12.2021

Stefan Holzapfel und Gervas Wagner 20 Jahre Betrriebsjubiläum
Am Freitag wurden gleich zwei Kollegen für ihre 20-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt: Stefan Holzapfel hat im August 2001 seine Tätigkeit bei uns im Vertrieb aufgenommen und ist seither als Systemberater Medientechnik tätig. Gervas Wagner ist seit November 2001 als Medientechniker in unserem Unternehmen und ist heute für Wartung & Service zuständig. 

Herzlichen Glückwunsch zum 20. Betriebsjubiläum! 

Beide waren bei den ersten Mitarbeitern und haben die Unternehmensentwicklung von 5 Mitarbeitern zu aktuell 46 Mitarbeitern miterlebt und mit ihrem Einsatz dazu beigetragen. Wir danken beiden für ihre langjährige und erfolgreiche Mitarbeit, ihre Loyalität und ihre Betriebstreue.
„Langjährige Mitarbeiter sind in der heutigen Zeit immer mehr etwas Besonderes und wertvoll für ein Unternehmen. Deshalb ist für uns ein Mitarbeiterjubiläum auch immer ein wichtiger und sehr erfreulicher Anlass, den es zu würdigen gilt“, so Geschäftsführer Klaus Peterlik.
Stefan Holzapfel, Klaus Peterlik und Gervas Wagner (v.l.n.r.).
Wir wünschen Stefan und Gervas für die Zukunft weiterhin viel Erfolg, beste Gesundheit und viel Freude bei der Arbeit.