Veranstaltungstechnik beim INDOOR MEETING Karlsruhe

erstellt am: 26.01.2023

Der Aufbau läuft auf Hochtouren und wir freuen uns auf Freitag, 27.01.2023, wenn sich die Welt-Elite der Leichtathletik beim INIT INDOOR MEETING 2023 in der Messe Karlsruhe präsentiert. 

Wir durften die Messe Karlsruhe mit unserer Veranstaltungstechnik ausstatten. Zum Einsatz kam eine 6 m x 3,38 m LED-Wand (LEDium XR-3) in der Messehalle sowie 18 Displays zwischen 60 und 80 Zoll, die im ganzen Veranstaltungsbereich verteilt aufgebaut wurden. Hierauf werden beispielsweise im Sportlerbereich und der Dopingkontrolle Livebilder angezeigt, im VIP-Bereich und in den Partnerlogen zusätzlich noch Werbeschleifen über unsere Brightsign-Player eingespielt. Im Callroom, dem „Sammelplatz“, wo sich die Athleten vor Beginn des jeweiligen Wettkampfes einzufinden haben und von dem aus sie zum Wettkampfbereich geleitet werden, kam neben einem Display noch eine Kamera von uns zum Einsatz, die eine Totale der Halle anzeigt. Damit wissen die Aufrufer für die Sportler im Aufwärmbereich, was gerade in der Halle passiert. 

Zusätzlich haben wir im VIP-Bereich einige akkubetriebene LED-PARs (Astera AX5) als Floorspots aufgebaut.

Wir freuen uns auf einen spannenden Wettkampftag! 

Weitere Infos zum INDOOR MEETING Karlsruhe unter: www.meeting-karlsruhe.de

Hier einige Impressionen unseres Teams beim Aufbau: