Pressemeldung: multi-media systeme AG bleibt langfristig KSC-Partner

erstellt am: 25.01.2022

Pressemeldung multi-media systeme verlängert Partnerschaft mit dem KSC
Der Karlsruher SC und die multi-media systeme AG haben ihre gemeinsame Partnerschaft langfristig verlängert. Das Unternehmen aus Walzbachtal ist seit Jahren Dienstleister für Medien- und Veranstaltungstechnik bei den Blau-Weißen.

Seit fast 30 Jahren ist die multi-media systeme rund um Geschäftsführer Klaus Peterlik einer der führenden Systemintegratoren für audiovisuelle Medientechnik in der badischen Region. Seit 20 Jahren besteht nun schon die gemeinsame Partnerschaft mit dem KSC.

Die multi-media systeme stattet beispielsweise die Stadionregie, den Pressekonferenzraum und die Hospitality-Bereiche sowohl in der Vergangenheit, der Umbauphase wie auch im neuen BBBank Wildpark technisch aus. Zudem übernimmt sie die technische Ausstattung und Betreuung zahlreicher KSC-Veranstaltungen. So wurden beispielsweise die virtuelle KSC-Mitgliederversammlung sowie die digitale Hauptversammlung der KSC GmbH & Co. KGaA von multi-media systeme produziert sowie aus deren neuen Räumlichkeiten in Walzbachtal ausgestrahlt.
KSC-Geschäftsführer Michael Becker: „Diese Partnerschaft ist das beste Beispiel für eine moderne, beidseitig gelebte Zusammenarbeit. Bei unseren Veranstaltungen profitieren wir vom technischen Know-How und Equipment von multi-media systeme, während wir dem Unternehmen rund um den Spieltag Werbepräsenzen und neue Kundenkontakte vermitteln können.“
„Als fest mit der Region und dem KSC verbundenes Familienunternehmen sind wir sehr stolz auf unsere langjährige Partnerschaft und freuen uns über ihre Fortführung. Wir blicken positiv in die gemeinsame Zukunft und werden unsere Zusammenarbeit mit der medientechnischen Ausstattung des neuen BBBank Wildpark intensivieren. Der Mannschaft drücken wir für die aktuelle Saison weiterhin die Daumen.“, so Klaus Peterlik, Geschäftsführer multi-media systeme.
Klaus Peterlik, Geschäftsführer multi-media systeme und Michael Becker, Geschäftsführer KSC Management GmbH (v.l.n.r.).
Bild: ©Karlsruher SC