Offizielle Teamvorstellung der KIT-Basketball-Mannschaft

erstellt am: 01.10.2021

Teamvorstellung der Arvato College Wizards
Gestern Abend haben die Arvato College Wizards, vor ihrem ersten Heimspiel, die Saison 2021/2022 mit der offiziellen Mannschaftsvorstellung und einem Sponsorentreffen im Neubau der multi-media systeme AG in Walzbachtal eingeläutet. 

Nach einer kurzen Ansprache unseres Geschäftsführers Klaus Peterlik folgten Rundgänge in mehreren Gruppen durch die neuen Räumlichkeiten der multi-media systeme, die den Teilnehmern interessante Einblicke in die Medien- und Veranstaltungstechnik boten. Danach kam der Hauptprogrammpunkt, die Vorstellung des Trainers Kristiyan Borisov, Co-Trainers Fatih Soytürk sowie der 12 Spieler durch den Moderator Markus Sieger von pr.marketing.events. Das Team setzt sich in dieser Saison aus bekannten Gesichtern sowie auch aus einigen neuen jungen Spielern zusammen. 

In der nachfolgenden lockeren Gesprächsrunde mit Zoran Seatovic (Geschäftsführer, der Betreibergesellschaft ProBa Sports GmbH), Rouven Roessler (Power Forward/ Shooting Guard bei den College Wizards) und Daniel Bonnal (Global Recruiting & Employer Branding der Seeburger AG) gab es einen kleinen Rückblick zum vergangenen durch Corona geprägten Jahr und auf den sehr guten Start in die Saison mit dem Sieg gegen Speyer sowie einen Ausblick auf die Saison 2021/22. Mit einem spannenden und außergewöhnlichen Impulsvortrag von Christian Maier (Gesichtsleser, Face ID) wurde das Bühnenprogramm beendet. 

„Die Mannschaftspräsentation in unserem neuen Showroom war für uns ein besonderes Ereignis und gleichzeitig eine tolle Gelegenheit, sich gemeinsam mit den Arvato College Wizards und den anderen Partnern auf eine erfolgreiche Saison einzustimmen.“, so Klaus Peterlik, Geschäftsführer multi-media systeme.
Es war ein rundum gelungener Abend, bei dem bei allen Beteiligten die Vorfreude auf das erste Heimspiel am Sonntag, 03. Oktober 2021 um 16:00 Uhr in der neuen Lina-Radke-Halle gegen EPG Koblenz zu spüren war. Wir drücken dem Team die Daumen!

Impressionen vom Abend