multi-media systeme unterstützt Wizards mit neuer LED-Wand

erstellt am: 10.11.2020

Manschaftsfoto Arvato College Wizards
Die Arvato College Wizards freuen sich über einen weiteren Partner. Künftig werden die KIT-Basketballer vom Walzbachtaler Unternehmen multi-media systeme AG mit einer neuen 9 m² großen LED-Wand bestehend aus 32 LEDium X-R5 Modulen unterstützt. 

 „Wir müssen in der ProB gewisse Anforderungen erfüllen. Dazu gehört, dass wir bei Heimspielen mit einer LED-Wand ausgestattet sind. Ich freue mich, dass wir in dieser Hinsicht von einem sehr kompetenten Partner unterstützt werden, der auch bei anderen Themen, für uns ein Ansprechpartner sein wird. Durch die neue LED-Wall bietet sich für uns jetzt die Möglichkeit, neuartige Werbung zu platzieren“, sagt Wizards-Manager Zoran Seatovic. 

 „Gerade in der momentanen Situation ist Sport wichtig, er verbindet die Menschen – aktuell per Live-Stream – und stärkt den Zusammenhalt in der Region. Wir als Familienunternehmen sind eng mit Karlsruhe verbunden und sehen es als unsere Pflicht an, uns für die Region einzubringen. Wir freuen uns auf eine enge Partnerschaft und drücken den College Wizards für die Saison beide Daumen, so Klaus Peterlik, Geschäftsführer der multi-media systeme AG.

Mehr über die Arvato College Wizards unter:  www.kitsc-basketball.de
Aktuelles aus der 2. Basketball Bundesliga
Im ersten Heimspiel in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB am Samstag 07.11.2020 verloren die Arvato College Wizards denkbar knapp in der Overtime 82:85 (36:47) gegen den Tabellendritten BBC Coburg. Hier geht es zum Livestream:  https://www.youtube.com/watch?v=D6_s_lXW5HQ&t=5239s

Mannschaftsfoto © TMC-Fotografie.de