LIVE: Bülent Ceylan im Autokino Karlsruhe

erstellt am: 17.05.2020

Gestern Abend begeisterte der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan sein Publikum mit Auszügen aus seinem aktuellen Programm „Luschtobjekt“ auf dem Messplatz im Autokino Karlsruhe.

Hierfür wurde vom Kammertheater Karlsruhe neben der 230 qm Großleinwand noch eine 12 x 6 m Trailerbühne aufgebaut, auf der der Comedian live performte. Die Bühnenshow wurde von unseren Experten der Veranstaltungstechnik mit mehreren Kameras auf die 23 m x 10 m Projektion übertragen. Als attraktiven Bühnenhintergrund setzten wir unsere LEDium XR3 LED-Wand ein, die per Medienserver bespielt wurde. Wie auch beim Autokino haben wir den Ton für die Zuschauer über eine UKW-Sendeanlage ausgegeben, welcher von jedem Autoradio empfangen werden konnte. 

Heute Abend findet ein zweiter Live-Auftritt statt, bei dem auch unser Team von der Veranstaltungstechnik wieder im Einsatz ist. 
Impressionen Aufbau und Live-Auftritt Bülent Cylan im Autokino Karlsruhe