Herzlichen Glückwunsch zum 20. Betriebsjubiläum

erstellt am: 02.03.2023

Herzlichen Glückwunsch Thorsten Ernst zum 20. Betriebsjubiläum
Gestern konnte Klaus Peterlik, Vorstandsvorsitzender der multi-media systeme AG, Thorsten Ernst zu seiner 20-jährigen Betriebszugehörigkeit gratulieren. Genau zwanzig Jahre ist es her, dass Thorsten Ernst am 01.03.2003 als Technischer Leiter und Mitglied des Vorstandes bei der multi-media systeme eintrat. 

In den folgenden zwei Jahrzehnten betreute Thorsten erfolgreich viele Projekte namhafter Kunden. Zu den Highlights zählen unter anderem das Formel 1 Motorhome McLaren-Mercedes, die neue Messe Karlsruhe oder zuletzt Rulantica, die Wasserwelt des Europa-Park. Als Experte für Audiotechnik hat er maßgeblich zur positiven Entwicklung der multi-media systeme beigetragen. Seine Kompetenz und sein Engagement sind für uns sehr wertvoll und wichtige Bausteine unseres Wachstums und Erfolges. 

Wir bedanken uns bei Thorsten für die tolle Zusammenarbeit sowie seine Loyalität und freuen uns, dass er heute als Projektkoordinator ein fester Bestandteil unseres Teams Medientechnik ist. 

Auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!
v.l.n.R. Klaus Peterlik und Thorsten Ernst.