Arbeiten am Neubau gehen in den Endspurt

erstellt am: 06.04.2021

Titelbild Neubau der multi-media systeme AG im Endspurt, hier ein Blick auf die Gebäudefront
Seit unserer letzten Neubau-News hat sich noch einiges getan. In den letzten Wochen wurden im Außenbereich neben der Fertigstellung der Pflasterarbeiten die Erde glatt gezogen und das Firmengelände umzäunt. Aktuell wird gerade noch die Solaranlage auf dem Dach installiert. 

Innen wurden fleißig weiter die Böden verlegt sowie die Sanitärbereiche fertigstellt. Im Besprechungsraum schafft die angebrachte Fototapete ein neues Raumgefühl. 

Über dem Eingangsbereich ist bereits das erste Firmenlogo befestigt. Wir freuen uns schon auf den baldigen Umzug und halten Sie auf dem laufenden, sobald der Termin feststeht.  
Impressionen vom Neubau
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News zum Neubau finden Sie unter: